Neujahrsempfang der SPD Augsburg 12.01.2013, Rathaus

Volles Haus beim Neujahrsempfang der SPD Augsburg 2013 mit fast 600 Gästen und Beiträgen von Ulrike Bahr, Dr. Stefan Kiefer und Gastredner Dr. Ulrich Maly, Oberbürgermeister in Nürnberg.

Dr. Stefan Kiefer entlarvte die Märchen der CSU, zeigte die Vorstellungen der SPD Augsburg auf und machte sich Sorgen um das Ansehen der Kommunalpolitik durch das Chaos in der CSU.

Die SPD Vorsitzende Ulrike Bahr sprach sich für vernetzte sozialpolitische Ansätze auf Bund, Land und Kommune aus, die die Menschen mit einbeziehe.

Gastredner Dr. Ulrich Maly (Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg) überzeugte durch eine nachdenkliche Rede über den Begriff der Freiheit: Freiheit vor Bedrohung durch den Staat für die Menschen ja, aber doch nicht für Hedgefondsmanager vor ihrer eigenen Verantwortung.

Weitere Information SPD Augsburg: http://www.spd-augsburg.de
SPD Augsburg auf facebook: http://www.facebook.com/spdaugsburg